02_Elemente/Icons/PfeilLinks Zurück zu Einblicke
Einblicke > Digital & Technologie

Australian Online Landscape Review: Oktober 2013

1 Minute gelesen | November 2013
{“order”:6,”name”:”subheader”,”attributes”:{“backgroundcolor”:”000000″,”imageAligment”:”left”,”linkTarget”:”_self”,”pagePath”:”/content/nielsenglobal-blueprint/full/en/insights”,”title”:”Insights”,”titlecolor”:”A8AABA”,”sling:resourceType”:”nielsenglobal/components/content/subpageheader”},”children”:null}

In dieser Ausgabe des Nielsen Australian Online Landscape Review vom Oktober 2013 geben wir die neuesten Erkenntnisse über Australiens vernetzte Verbraucher bekannt, darunter Marktstatistiken, demografische Daten, die leistungsstärksten Hauptkategorien, Marken und Branchen sowie die Nutzung mobiler Geräte.

In diesem Monat befassen wir uns auch mit dem Engagement der Websites großer Finanzinstitute, und da wir gerade von Tablets sprechen - wir untersuchen die Auswirkungen der Markteinführung eines Apple-Produkts auf den Verkehr in der Kategorie Unterhaltungselektronik in Australien.

Über den Nielsen Online Landscape Review

Die Messung des Verbraucherverhaltens liegt in unserer DNA. Und als bevorzugter Anbieter für die Messung der digitalen Zielgruppe ist es unsere Aufgabe, Sie über die neuesten Verbrauchertrends in diesem Bereich zu informieren. Zu diesem Zweck stellen wir unseren Kunden und der Branche jeden Monat einen Bericht über die digitale Landschaft zur Verfügung, in dem die neuesten Verbrauchertrends zusammengefasst sind. Dieser Bericht liefert Ihnen die Informationen, die Sie brauchen, um in dieser sich schnell entwickelnden und wachsenden Branche auf dem Laufenden zu bleiben. Sehen Sie sich den neuesten Bericht unten an oder laden Sie einige der Ausgaben der letzten Monate herunter und sehen Sie, wie sehr sich diese Branche verändert hat!

Nielsen Online Landscape Review: Archiv

August 2014Juli 2014Juni 2014Mai 2014April 2014März 2014Februar 2014Januar 2014November/Dezember 2013September 2013

Verwandte Tags:

Fortsetzung der Suche nach ähnlichen Erkenntnissen

Skip to content
Insights > Digital

Australian Online Landscape Review: October 2013

1 minute read | November 2013
{“order”:6,”name”:”subheader”,”attributes”:{“backgroundcolor”:”000000″,”imageAligment”:”left”,”linkTarget”:”_self”,”pagePath”:”/content/nielsenglobal-blueprint/full/en/insights”,”title”:”Insights”,”titlecolor”:”A8AABA”,”sling:resourceType”:”nielsenglobal/components/content/subpageheader”},”children”:null}

In this October 2013 edition of the Nielsen Australian Online Landscape Review, we share the latest insights on Australia’s Connected Consumers; including market statistics, demographics, top performing major categories, brands and sectors and mobile device use.

This month we also look at the engagement of major financial institution websites, and speaking of tablets – we examine the impact of an Apple product launch on traffic to the Consumer Electronics category in Australia.

About the Nielsen Online Landscape Review

Measuring consumers’ behaviour is in our DNA. And, as the industry’s preferred digital audience measurement provider, it’s our job to keep you informed about the latest consumer trends in this space. To help do this, each month we provide our clients and the industry with a digital landscape report summarising the latest consumer trends. This report gives you the information you need to keep up to date with this rapidly evolving and growing industry. See the latest report below or download some of the previous months edition and see how much this industry has changed!

Nielsen Online Landscape Review: Archive

August 2014July 2014June 2014May 2014April 2014March 2014February 2014January 2014November/December 2013September 2013